Hab den Halter in 2 meiner Fahrzeugen Golf 8.5 nachgerüstet und muss sagen - ich bin begeistert.
Nie mehr ohne. Hält was es verspricht. Kann ich nur empfehlen. Bilder sieht man ja oben.
Posts by WhiteDragon
- Reported text
-
-
Gestern eingebaut und muss schon zugeben, wirklich top für das Geld. Anbei ein paar Bilder. Hab den Lift in Carbon bestellt.
Einbauzeit maximal 5min..
Anbei der Link zum Produkt:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 13,95€ | Für VW Golf 8 MK8 2020 2021 2022 2023 2024 Auto-Styling Refit Motorhaube Gas Shock Lift Strut Bars unterstützung Stange Zubehör
13,95€ | Für VW Golf 8 MK8 2020 2021 2022 2023 2024 Auto-Styling Refit Motorhaube Gas Shock Lift Strut Bars unterstützung Stange Zubehör13,95€ | Für VW Golf 8 MK8 2020 2021 2022 2023 2024 Auto-Styling Refit Motorhaube Gas Shock Lift Strut Bars unterstützung Stange Zubehöra.aliexpress.com -
Okay meiner soll auch weitestgehend Serie bleiben. Ich finde meinen genau richtig so.
-
Ah, mit den Sommerfelgen wird der Wagen nochmal ganz anders wirken.
Heute kam mir auch der gleiche GTI in eure Farbe entgegen in Duderstadt, sieht live schon richtig geil aus.
Hast du noch updates geplant?
-
Mein neuer aktueller 8.5 R soll natürlich auch wieder ein Haubenlift bekommen. Also habe ich diesmal zum Test ein Set von AliExpress für 19€ bestellt. Gestern habe ich das Set erhalten, top Qualität für das Geld.
Muss ich die Tage direkt Mal einbauen. Werde wieder berichten.
-
Wow, die Farbe find ich soooo geil.

Am liebsten hätte ich die Farbe auch genommen, aber für meinen gabs die leider nicht.
Aber BTT, Glückwunsch zum neuen und Willkommen an Board.

Ich hoffe, du postest fleißig deine Updates.
Das sind sicher deine Winterräder?! Welche sind für den Sommer? -
-
Ich habe mir letzte Woche den Golf 8.5 R gekauft und auch dort habe ich ab Werk das HK Soundsystem verbaut.
Im Vergleich zum Vorfacelift (welchen ich auch über 2 Jahre hatte) klingt das Soundsystem im Facelift deutlich besser. Vorallem der Sub hat zugelegt - wenn auch optisch gefühlt alles gleich. Wir wissen es nicht genau, aber wir vermuten eine anderen Prozessor?
Also eigentlich wollte ich im neuen Facelift erstmal den Sub tauschen (siehe mein Tausch beim Vorfacelift im anderen Thread), aber das ist irgendwie nicht mehr so richtig für mich erforderlich. Ich werde das die Tage dennoch Mal testen. Ich habe den anderen Sub, den ich mal im anderen Wagen verbaut hatte, nie verkauft und dann das ganze neu bewerten. -
Was habt ihr euch von ebay/Amazon schon alles für den Golf 8 gekauft?
Ich hab mir zuletzt die Golf 8 Gummimatten original von VW gekauft. Mit etwa 80€ nicht ganz günstig, aber die sitzen perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.
-
Hallo Nadine,
soweit ich weiß, gibt es dafür bei VW eine TPI. Hat dein VW Händler da schon mal nachgesehen?
Wenn ich dich richtig verstehe, könnte Kälte durchaus ein Problem sein. Ich würde das mal beobachten.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Board, freut mich mal neue Benutzer hier vorzufinden.

Der GTI ist eine gute Entscheidung.
-
Ah okay, der Facelift sieht für mich optisch auch schöner aus. Aber wenn würde für mich nur ein Allrad in Frage kommen. Mit meinem G7 R war ich damals auch sehr zufrieden. Hatte auch beim Black Edition G8 R überlegt, aber irgendwie bin ich mir da noch nicht ganz sicher. Wartezeit wäre bis März/April.

-
Hallo zusammen,
ich habe mich die Tage dazu entschieden, meinen Golf Variant zu verkaufen.
Irgendwie ist der Wagen für mich langweilig geworden und es muss mal was neues her.
-
Hört sich nach einem Software Fehler an. Warst du damit mal in der Werkstatt?
-
-
Herzlich Willkommen.
Mein 7er habe ich damals auch über alles geliebt. Würde ich immer wieder kaufen.
Würde mich freuen, wenn du uns deinen 8er auch mal vorstellen würdest.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mal wieder kurz meine aktuellen Stand durch geben.

Vom Verbrauch beim eTSI bin ich etwas enttäuscht. Mit unter 5 Liter fahre ich den Wagen sehr sehr selten. Meistens im normalen Betrieb habe ich um die 5,5 bis 6,5 Liter stehen. Ich bin mir sicher, dass ein normaler 1.5 TSI deutlich sparsamer ist. Ich würde den eTSI nicht mehr kaufen. Ich sehe da eigentlich kaum Vorteile, außer beim anfahren. -
Ich habe den 1.5 eTSI mit DSG 150PS R-Line und ich kann fast nichts negatives sagen. Wobei ich den "e" nicht mehr kaufen würde. Laut Vergleich ist der normale TSI deutlich sparsamer. Ich habe bei meinem immer zwischen 6 und 7 Liter stehen. Ich kann den Wagen auch mit 5 Liter fahren, darunter aber nicht möglich. Zumindest meiner nicht. Meiner Freundin ihren 1.0 TSI 110PS fahren wir immer unter 4-5 Liter bei gleicher Strecke.
Positiv:
- Durchzugsstark und vorallem durch das "e" sehr agil beim schalten und vorallem beim anfahren- aussehen vom Wagen allgemein
- sehr gute Ausstattung
- bisher absolut ohne Probleme bei mir
- Software finde ich inzwischen sehr ausgereift, auf 3 Autos haben wir gar keine Probleme.
Negativ:
- Verbrauch geht sicher bei anderen Motoren besser
Ich hab allerdings auch den Variant, meine Freundin und Mutter haben den normalen Golf mit 1.0 TSI. Beide etwas sparsamer.
Bis auf Standheizung, Vollleder und automatische Heckklappe habe ich Vollausstattung. Ich liebe diese Ausstattung. Soundsystem musste ich noch aufrüsten, das H/K System hat mir leider nicht ab Werk gereicht, das war ein Witz.
Matrix IQ Licht in Verbindung mit Fernlicht ist der Oberhammer. Ich liebe Matrix Licht! Nie mehr ohne.

Panoramadach ist besonders beim Variant sehr schön. Würde ich immer wieder nehmen.
Ich würde auf keinen Ausstattung verzichten wollen und würde den Wagen immer wieder kaufen.
Man könnte jetzt sicher noch viel mehr sagen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
-
Geht jetzt aber unter neuem Besitzer doch weiter.

-
Oh, woher stammt diese Info?