Hallo zusammen,
zuerst einmal danke, dass für den 8er das Forum eröffnet wurde.
Jetzt mal zu mir. Ich bin 71er Jahrgang, komme ursprünglich aus Berlin und wohne jetzt in Bayern. Ich arbeite in einem sehr grossen Unternehmen, welches weltweit agiert, die für die Anlieferung von Weihnachtsgeschenken zuständig sind (aber auch den Rest des Jahres freuen sich meisstens die Leute, wenn die Kollegen klingeln). Ich arbeite im Büro. Ist schon sehr abwechslungsreich.
Ich hatte zuerst einen Golf IV, dann kam der Passat (was für ein cooles Auto war der 3BG), anschliessend kam der Golf 7 FL, das war 2018. Nun habe ich tatsächlich den Schritt zum 8er gewagt. Steht schon in WOB und wartet auf mich. Ich wurde von meinem Verkäufer im Oktober gefragt, ob ich den 7er behalten will oder mal was Neues. Ok, mein Gedanke war schon, ein GTI wäre ja mal nett. Letztendlich ist es dann der GTI geworden, in kingsred metallic.
Was gibt es sonst so über mich zu erzählen? Mein Hobby ist die Flugzeugfotografie. Habe zwei Canon Kameras und bei schönem Wetter gehts dann gerne an den Flughafen. Man möge jetzt denken, das ist doch langweilig? Nein!!! Es ist spannend, wenn einen sowas interessiert. Und man ist draussen, das finde ich sehr angenehm. Ich mache aber auch gerne Bilder von meinem Auto. Bis jetzt gibt es nur Bilder vom jetzigen G7. Hier mal ein Beispielfoto. Vom 8er folgen natürlich Bilder.
Mir macht es Spaß einfach mal solche Bilder zu machen. Und dafür musste meine jetzige Golfi schon oft das Model stehen.
Soweit mal zu meiner Person. Ich hoffe, hier wächst die Community ![]()